Engagement, Kreativität und ganz viel Spass


Seit mehr als 40 Jahren belebt die Theatergesellschaft Steinhausen das kulturelle Angebot in der Gemeinde. 

 

Ob Schwänke (s’Mündel, 1. Produktion 1974), Komödien (Reini Närvesach), moderne Stücke, wie «Sister Act», «Prost! Liam O’Brien» oder «GHOST – Liebe endet nie»: Das ganze Team, hinter und vor den Kulissen, stellt sich immer wieder mit Freude neuen Herausforderungen und ist mit Engagement, Kreativität und ganz viel Spass dabei. So erlebt das Publikum unvergessliche Momente in allen Bereichen.

 

Etwa 5 Monate vor der jeweiligen Première, probt die Spielertruppe und bereitet sich intensiv auf die jährlichen Theatertage vor. Zudem finden Probe-Weekends statt, um nebst Rollenvertiefung auch die Sprechtechnik und Improvisation zu üben. Dabei kommt das gesellige Beisammensein natürlich nicht zu kurz.

 

Falls du auch gerne mal Theaterluft schnuppern möchtest oder hinter den Kulissen bei einer Theaterproduktion dabei sein willst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Menschen, die Freude am und um das Thema «Theater» haben.

 

Wir freuen uns auf dich!

GHOST – Liebe endet nie (2018)
GHOST – Liebe endet nie (2018)
Prost, Liam O'Brien (2016)
Prost, Liam O'Brien (2016)
Sister Act (2013)
Sister Act (2013)


Der Vorstand der Theatergesellschaft Steinhausen

Wir danken unseren Mitgliedern für das Vertrauen das sie uns schenken.

 

Kontakt per Post:

Theatergesellschaft Steinhausen

Postfach 501

6312 Steinhausen

 

Kontakt per E-Mail:

kontakt@theater-steinhausen.ch


Daniel Kauer

Präsident

E-Mail

Anouk Balsiger

Aktuarin

Patricia Theiler
Mitgliederbetreuung

Nicole Romano
Finanzchefin