TheaterSaison 2017/2018


Die Theatertage 2017 waren eigentlich zur Eröffnung des neuen Begegnungszentrums «Dreiklang» in Steinhausen geplant. Durch diverse Verzögerungen und Konzeptänderungen seitens Gemeinde konnten diese Pläne leider nicht wie gewünscht umgesetzt werden. Die nächsten Theatertage finden nun nicht wie gewohnt im Januar statt, sondern im Frühsommer 2018. 

 

Vom 26. Mai bis zum 2. Juni 2018 wird die TGS erstmals auf der Bühne des «Dreiklangs» spielen.

Geplant sind 8 bis 9 Vorführungen. Das gewählte Stück wird von Regisseur Roli Misteli inszeniert und verspricht auch diesmal eine aussergewöhnliche, innovative und kreative Produktion zu werden.


Eröffnung Dreiklang
Zur Eröffnungsfeier des Dreiklangs im Oktober 2017 wird die TGS aber trotzdem dabei sein. Am Montag 2. Oktober präsentieren «Kultur Steinhausen» und die Theatergesellschaft Steinhausen den Komiker Michael Elsener mit seinem aktuellen Programm «Mediengeil» auf der Bühne des neuen Gemeindesaals. Weitere Infos dazu gibts hier.

 

Das ganze Team freut sich auf die kommenden Herausforderungen und ist mit vollem Engagement, Kreativität und ganz viel Spass dabei.